Wenn Du nach Deiner Shopping-Tour in der Nürnberger Innenstadt Lust auf etwas Süßes oder einen gefüllten Tortilla hast, solltest Du unbedingt in der neuen Snackbar "Geenos" vorbei schauen.
© Instagram @geenos_official
fein genießen

"WON"- Geschäftsführer eröffnet Snackbar Geenos in Nürnberger Wöhrl

Inmitten von Klamotten findest Du im Nürnberger Wöhrl nun eine Snackbar namens "Geenos". Dort warten herzhafte Snacks, hot und cold Drinks, Smoothies und leckere Sweets auf Dich. Bei uns erfährst Du, warum DJ und Geschäfstführer Gunther Göbbel die Richtung wechselt und nun eine Snackbar besitzt.

Der bekannte Nürnberger DJ Geeno verkauft seit Neustem Snackbags und Pizzawraps. Die meisten Leute kennen den Inhaber aus dem Nürnberger Nachtleben. Neben dem Auftreten als DJ Geeno Smith ist sein anderer Job den Nachtclub WON als Geschäftsführer zu leiten. Und nun auch die Snackbar Geenos.

Bekanntes Gesicht des Nachtlebens nun auch in der Gastro

Seit einigen Jahren ist Gunther Göbbel als erfolgreicher DJ in Nürnberg unterwegs. Seit 2017 ist er außerdem Geschäftsführer des WONs. Aufgrund der kritischen Lage der Clubs, die durch die Pandemie ordentlich einstecken müssen, hat Göbbel sich notgedrungen ein neues Konzept ausgedacht: Und zwar eine Low-Carb-Pizza.

Als DJ begann seine Karriere, weiter ging es für ihn als Geschäftsführung im WON und nun ist er im Besitz einer Snackbar: Göbbels ruht nicht.
Juergen Friedrich

Feine Snacks im Wöhrl in Nürnberg

Doch das Ungewöhnliche: Die Low-Carb-Pizza wird im Geenos zwischen Klamotten verkauft. Im U1-Wöhrl in der Nürnberger Innenstadt hat die Snackbar nun seinen Platz. Das ist das zweite oder sogar dritte Standbein des vielseitigen Mannes.

Neben der Low-Carb-Pizza bietet Dir die Snackbar auch Gebäck von "Lalas süße Sünden" und Kaffee an, der durch einen 3D-Drucker mit dem Geenos-Logo verziert wird.

Snackbags in Snackbar Geenos im Nürnberger Wöhrl

Göbbel nennt sein Essen "Snackbags". Weizentortillas mit Pizzafüllung. Die Tortillas werden befüllt und dann zusammengefaltet, wodurch eine Low-Carb-Pizza entsteht. Denn der Teig ist dünner und die Snackbag ist ganz ohne Rand. Viele kennen den Trend bereits aus dem Internet. Neben Pizzafüllungen gibt es noch weitere Beläge möglich.

15 Sitzplätze laden Dich ein, um bei der Snackbar Platz zu nehmen.
Instagram @geenos_official

Lange Öffnungszeiten der Snackbar Geenos

Von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr kannst Du es Dir hier Montag bis Samstag gut gehen lassen. Auch zum Verweilen laden Dich die 15 Sitzplätze ein, damit Du Deine Snackbag gleich vor Ort vernaschen kannst.

Der DJ hat nun einen neuen Arbeitsplatz: Die Snackbar Geenos in Nürnberger Wöhrl.
Facebook @Geenos

Antonia Raum