Liebe, Ehre, Essen. Das Wohnzimmerkonzert von Giuseppe Amore bei fein raus war ein Genusserlebnis für alle Sinnersorgane. 
© Robin Walter
fein rausgehen
fein leben
20.01.2023, 12:00 Uhr

Video: So wars beim fein raus-Wohnzimmerkonzert mit Giuseppe Amore

Ein wildes Fest zwischen den Jahren! Am 29. Dezember war Giuseppe Amore gemeinsam mit Produzent Big Roo zu Gast bei fein raus zu einem Wohnzimmerkonzert. So war der Abend.

Besser kann ein Jahr nicht enden: Giuseppe Amore und sein Produzent Big Roo heizten bei fein raus knapp 50 Gäst:innen richtig ein. Die beiden Nürnberger spielten Kobi-Klassiker wie Antipasti und Kalamari, aber auch ein paar neue Tracks.

Neue Giuseppe Amore-Songs? Richtig gehört: Ein Album steht in den Startlöchern und beim Wohnzimmerkonzert bei fein raus konnte die Crowd ein paar ganz frische Songs genießen. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, das neue Album, das Giuseppe Amore und Big Roo gemeinsam produziert haben, wird im Sommer droppen.

Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, kannst Du Dir hier den Auftritt von Giuseppe und Big Roo und das Interview mit den beiden auf YouTube reinziehen.

Hier gehts zu den Videos zu den letzten Wohnzimmerkonzerten

feine Stadt
fein rausgehen
07.10.2022, 16:25 Uhr

Sphärisch und treibend: So war's beim fein raus-Wohnzimmerkonzert mit Apanorama

feine Stadt
fein rausgehen
27.09.2022, 17:59 Uhr

Mit "Nun flog Dr. Bert Rabe": So war's beim ersten fein raus-Wohnzimmerkonzert

Robin Walter