Im Oktober 2020 hat Melissa Ruckser ihren veganen Fast-Food-Imbiss Vegönn' Dir in Fürth eröffnet. Jetzt bleiben die Türen erstmal geschlossen - auf unbestimmte Zeit. 
© Hans-Joachim Winckler
fein genießen
feine Stadt

Vegönn Dir in Fürth schließt aktuell

Oreo-Shake oder veganes Kebab - damit, unter anderem, versorgt Dich das neue Vegönn Dir in Fürth. Jetzt allerdings musst Du erstmal auf die feinen veganen Speisen und Naschereien verzichten.

Denn der Restaurant-Imbiss in der Moststraße 15 in Fürth schließt vorübergehend. "Heute weine ich regelmäßig weil ich nicht weiß wie ich meine Kosten decken soll, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll…ich bin mir sicher vielen Gastronomen bzw. Selbständigen geht es so, man redet nur ungern darüber. Viele verschwinden still und leise, und sie kommen nie wieder. Offen lassen ohne Gäste ist eine noch größere finanzielle und seelische Belastung als zu schließen...", schreibt Inhaberin Melissa Ruckser in einem Post auf Instagram. Weil die Situation so nicht weiter tragbar ist, hat sie sich entschieden, den Laden mit Vintage-Charme bis auf Weiteres zu schließen. "Ich hoffe es ist nicht das Ende. Gerade weiß ich allerdings nicht wie es weiter gehen soll.", so Melissa weiter, die immer Spendenboxen für Tiere oder Menschen, die Unterstützung bedürfen, im Laden stehen hat.

Im Inneren glänzt der Laden mit vintage Stil.
Melissa Ruckser


Mehr aus der Welt der Restaurants und Bars in Nürnberg, Fürth und Erlangen entdeckst Du in unserem Ressort fein genießen.


Andrea Munkert