Naturbasiertes Ambiente bestimmt jetzt die Terrasse bei Etyok.
© Andrea Munkert
fein genießen

Vegane Döner für zuhause von Etyok

Der vegane Dönerladen Etyok hat geschlossen: aber nur für kurze Zeit - und es gibt ein Schmankerl um die Wartezeit zu vertrösten.

Etyok baut den Innenbereich seines Restaurants um. In der vorderen Sterngasse wird seit dieser Woche fleißig renoviert und gewerkelt. Die Innenräume werden bald in einem neuen Glanz erstrahlen.

Das Team von Etyok kennt seine Kundinnen und Kunden und weiß: so eine Döner-freie Zeit kann ganz schön hart werden. Also haben sie sich etwas einfallen lassen. Wer während der Umbaumaßnahmen auf Kebab-Entzug kommt, kann die Zeit mit leckerem Street-Food überbrücken. Etyok vertröstet uns bis zum Ende der Umbaupause mit veganem Döner für daheim.

Für kurze Zeit kannst Du das vakuumierte & marinierte Erbsenfleisch für die heimische Kebab-Produktion als Special-Deal ergattern. 350 Gramm feinstes Erbsenfleisch bekommst Du jetzt für 4,90€ und kannst Dir damit Deinen ganz eigene Döner-Variation gestalten. Um das limitierte Angebot einzulösen, musst Du beim benachbarten Café The Sweet Vegan am Empfang den Code ETYOK 350 nennen. Und schon hast Du Dein Dönerpaket ergattert!

fein genießen

Neues Draußen-Gefühl bei Etyok in Nürnberg