Alex Erlebnis - so nennt sich Callboy Alex aus Nürnberg auf Instagram.
© privat
fein leben
23.12.2021, 17:12 Uhr

Unser "heiß + innig"-Podcast #4: Ein Nürnberger Callboy packt aus

Auf Insta nennt er sich "Alex Erlebnis": Ein 31-jähriger Nürnberger arbeitet seit Jahren nebenbei als Callboy, reist dafür nach Berlin, Österreich und einmal fast nach Dubai. In einer neuen Folge unseres Podcasts "heiß & innig" packt Alex aus - und verrät uns, was er in seinem Job erlebt.

Callboy - für Alex, der eigentlich einen anderen Namen hat, gibt es keinen besseren Nebenjob. "Du lernst immer nette Leute kennen, du hast Spaß", sagt er. Mit netten Leuten meint der 31-Jährige vor allem Frauen zwischen 25 und 35, aber auch Paare greifen gern auf Alex' Dienstleistungen zurück.

fein leben
24.12.2021, 05:00 Uhr

Alex aus Nürnberg: Ein Callboy packt im Podcast aus

In einer neuen Folge von "heiß & innig" spricht er darüber, wie er dazu kam, Callboy zu werden, warum er mit eifersüchtigen Ehemännern kein Problem hat und was Frauen von ihm wollen. Alex lebt in Nürnberg, ist gegenwärtig solo und hat eine sechsjährige Tochter. Ob sie irgendwann einmal vom Job ihres Papas erfahren wird - auch das haben wir Alex gefragt.

fein leben
10.12.2021, 09:43 Uhr

Unser "heiß + innig"-Podcast #3: Was tun gegen schlechten Sex?


Alle Podcastfolgen von "heiß + innig" findest Du in unserem Ressort fein leben. Und noch soviel mehr aus dem (coolen) Leben in Nürnberg, Fürth und Erlangen.


Johannes Alles