Diese leckeren Kuchen kannst Du am Wochenende schlemmen.
© Kuchenstolz
fein genießen

Sekt und Kuchen im Angebot

Das Café Kuchenstolz feiert seinen vierten Geburtstag - und lädt uns ein, am Wochenende mit ihnen zu feiern.

Am Donnerstag, 23.09., ist das Café Kuchenstolz in Nürnberg vier Jahre alt geworden. Das wird am Samstag, den 25.09., ordentlich gefeiert!

Zur Feier des Tages lockt das Team mit einem leckeren Angebot: "Es wird Sektchen geben und den ganzen Tag kostet jeder Kuchen nur 3€." Es wird auch vegane Kuchen geben. Welche Kuchen genau es geben wird, bleibt eine Überraschung: Die Kuchen werden super frisch gebacken.


By the way: Wenn Du mehr aus der Welt der Restaurants und Bars in Nürnberg, Fürth und Erlangen wissen willst, dann hol Dir die kostenlose fein raus-App für iOS- und Android-Geräte.


Für die Geburtstagsparty wird auch die Terrasse des Cafés noch einmal schön gemacht, sodass bei sommerlichem Herbstwetter Kuchen geschlemmt werden kann.

Das Team ist dankbar für die letzten vier Jahre und das wird am Samstag gefeiert. "Unser Highlight war das wir Corona überhaupt nicht gemerkt haben... Ganz im Gegenteil. Da wir die besten Kunden haben die uns immer mega unterstützen."

Happy Birthday Kuchenstolz, und lasst euch den Geburtstagskuchen schmecken!


Mehr aus der Welt der Kulinarik und Drinks in Nürnberg, Fürth und Erlangen bietet Dir unser Ressort fein genießen.


Anna Sturm