Die neue Einrichtung macht neugierig auf das Reopening.
© Tim Reinwald
fein genießen

Reopening von Tim's Kitchen in Fürth

Noch im Mai feiert Tim's Kitchen in Fürth seine Neu-Eröffnung. Erste Eindrücke des neuen Restaurants gibt es jetzt schon zu sehen.

Der Umbau von Tim's Kitchen in Fürth geht in den Endspurt. Das fine dining Restaurant wurde in den letzten Monaten gründlich umgebaut und neu gestaltet. Ganz nach dem Motto: Alles neu macht der Mai. Einen kleinen Hinweis auf den neuen Anstrich gibt es schon zu sehen. Die neue Inneneinrichtung lässt schon einmal einen großstädtischen Flair vermuten.

Der letzte Feinschliff steht noch an, bevor das Restaurant am 26.05. sein Reopening feiern kann. Was das für die Neu-Ausrichtung auf der Speisekarte heißt, wird noch nicht verraten. Wir sind gespannt, was uns Koch Tim Reinwald ab Ende Mai auf die Teller zaubert! Er selbst konnte das erste Dinner im neuen Ambiente schon genießen.