Bei Humbser und Freunde kannst Du jetzt aus Deinem Lieblings-Biertrug trinken.
© Humbser
fein genießen

Persönliches Bier-Schließfach zu vermieten

Bei Humbser und Freunde in Fürth kannst Du Dir Deinen ganz privaten Bierkrug sichern. Für wahre Stammgäste und echte Bier-Fans haben die Humbsis
Bierschließfächer eingerichtet.


By the way: Wenn Du mehr aus der Welt der Restaurants und Bars in Nürnberg, Fürth und Erlangen wissen willst, dann hol Dir die kostenlose fein raus-App für iOS- und Android-Geräte.


Dort kannst Du Deinen Lieblings-Bierkrug aufbewahren und Dein frisch gezapftes Bier im Humbser nur noch daraus trinken.

Humbser und Freunde
Humbser und Freunde

Die Schließfächer gibt es im Humbser schon länger und sie waren auch schon gut belegt. Jetzt hat das Team aber nochmal Karteileichen rausgeschmissen: es sind also wieder Plätze für Bierkrüge frei geworden. Komm einfach mit deinem Krug vorbei und lass Dir Dein ganz persönliches Bierschließfach reservieren.

Humbser und Freunde
Humbser und Freunde


Mehr aus der Welt der Kulinarik und Drinks in Nürnberg, Fürth und Erlangen bietet Dir unser Ressort fein genießen.


fein leben

11 Dinge, die Du noch nicht über den Fünf-Seidla-Steig wusstest!

fein genießen

Neue Brauanlage im Entla's Keller Erlangen

Anna Sturm