Vor wenigen Tagen war sie zu Besuch im Nürnberger Café Flora
© Screenshot Instagram @pamela_rf
fein genießen
05.08.2022, 14:17 Uhr

Pamela Reif zu Besuch im Nürnberger Café Flora

Vielleicht kennst Du die deutsche Influencerin Pamela Reif. Schließlich hat sie mehrere Millionen Follower auf Social Media. Als junge Unternehmerin wurde sie in die renommierte "Forbes 30 under 30" - Liste aufgenommen. Neben ihrem Besuch auf dem Open Beatz Festival am vergangenen Wochenende war sie auch vor wenigen Tagen im Nürnberger Café Flora zu Gast.

Ihr Content reicht von Fitness-Tutorials auf YouTube bis hin zu Fotoshootings, von Lifestyle-Videos auf TikTok bis hin zu ihrer eigenen Food-Marke "Naturally PAM".

Vor wenigen Tagen konntest Du sie im Café Flora in der Nürnberger Nordstadt zu Kaffee und Kuchen treffen.

Liebevoll gestalteter Innenraum mit vielen Pflanzen im Nürnberger Café Flora
Screenshot Instagram @cafe_flora_nbg

Im Café Flora kannst Du Dir im geschmackvoll idyllisch-floral gestalteten Innenraum neben leckeren Torten und Kuchen auch originelle Veggie-Bowls schmecken lassen. Außerdem legt das Café großen Wert auf Latte Art: Der Kaffee ist mit dem liebevoll verzierten Milch-Topping schon fast eine Kunst für sich.


5 Cafés, die Dir veganen Süßkram in Nürnberg bieten

fein genießen
06.07.2022, 10:33 Uhr

5 Cafés, die Dir veganen Süßkram in Nürnberg bieten

Tolle Cafés in Nürnberg, um draußen zu frühstücken

Sascha Hopf-Friedrich und null