Ob pur oder gemischt, Rum schmeckt einzigartig.
© Alexas Fotos
fein genießen
21.01.2022, 09:53 Uhr

Online Rum Tasting mit der Hafen-Kneipe Große Freiheit

Normalerweise findest das Rum Tasting der großen Freiheit live und ich Farbe statt. Am besten noch mit guter Live Musik, die das Ganze schön abrundet. Da das aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist, wird das Rum Tasting zwar nicht abgesagt, aber auf den Bildschirm verschoben.

Die Lieblinge der großen Freiheit probieren

Am Sonntag, 23.01., wird der aktuelle Jahrgang des Rum-Importeurs Tres Hombres getestet. Der Liebling der Hafenkneipe. Insgesamt gibt es fünf Abende, an denen Du Rum probieren kannst. Jeder Abend trägt ein anderes Thema. Die Proben werden musikalisch live von Karin Rabhansl begleitet. Weitere Termine für Rum Tasting sind: Sonntag, 30.01., Sonntag, 13.02., und Sonntag, 20.02., jeweils von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Verschiedene Rum-Sorten müssen verschieden lang gelagert werden, um zu reifen.
Felix W.

Viele Infos und Geschichten über Rum

Du weißt nach der Probe nicht nur, wie der Rum schmeckt, Du weißt anschließend auch alles wissenswertes über das Getränk, das aus gekochten Zuckerrohrstielen hergestellt wird. Jede Rum-Probe kostet 40,00 € pro Person. Anmelden kannst Du Dich unter grossefreiheit@gmx.de

Wenn Du Rum einmal probieren möchtest, dann bietet sich das Online Rum Tasting der Hafenkneipe große Freiheit an.
Marvin L

Antonia Raum