Der Sommer naht - zur Abkühlung serviert Dir der next door coffee club Iced Coffee. Neuigkeiten zum Betreiberwechsel findest Du bei uns ebenso.
© Next Door Coffee Club
fein genießen
13.05.2022, 11:25 Uhr

next door coffee club Nürnberg rüstet sich für den Sommer

Der next Door Coffee Club in der Allersberger Straße im Nürnberger Süden lässt Dich jetzt schon den Sommer Iced Coffees schmecken. Außerdem steht der Pächterwechsel bevor.

Der next door coffee club, der aktuell noch Teil der Rösttrommel ist (wir berichteten), bietet sonnige Sitzplätze für dieses schöne Wetter an. Der Iced Latte wird mit ihrem Kolumbien Espresso und der regionalen Milch vom Biohof Stähr oder Hafermilch zubereitet.

Zusätzlich zum kühlen Genuss haben sie auch immer eine leckere Auswahl an Breakfast, Brunch und Süßes in der Thekenvitrine und frisch aus der Küche!

Vor dem Pächterwechsel im Juni macht der next door ein paar Tage zu, damit die neuen Macher:innen einziehen können. Vom Dienstag bis Donnerstag (31.5 - 02.06.) werden sie den Laden schließen.

fein genießen
22.03.2022, 15:28 Uhr

Hurraa! Der Next Door Coffee Club findet neue Betreiber

Neue Eisdiele in der Nürnberger Innenstadt

fein genießen
04.05.2022, 13:45 Uhr

Neueröffnung der Ice Cream Bar Bonbon: Lecker Eis im Augustinerhof Nürnberg

Mal draußen frühstücken

Ameera Lumb