Wenn Du eine Reise in die kulinarische Küche machen möchtest, hast Du nun im Ferbes Restaurant in Fürth die Möglichkeit dazu.
© Jay Wennington
fein genießen
13.01.2022, 16:16 Uhr

Neues Restaurant in Fürth: Ferbes

Fürth wurde mal wieder um ein Restaurant reicher. Das Ferbes hat seit Neustem seinen Sitz inmitten des Fürther Herzens. Dort kannst Du ab sofort mediterran schlemmen.

Ferbes Restaurant in Fürth

Auf der Speisekarte des neuen Restaurants findest Du eine große Anzahl an mediterranen Gerichten. Von Vorspeise, über Hauptgang, bis Nachspeise - die Speisekarte hat Dir einiges zu bieten. Begebe Dich also in schönem Ambiente auf eine kulinarische Reise.

Hier kannst Du das Ferbes besuchen

Das Ferbes befindet sich in der Coubertinstraße 11, in Fürth, nahe der SG Quelle Fürth und dem Europakanal. Geöffnet hat das Restaurant unter der Woche (außer montags) von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Am Wochenende kannst Du das Ferbes von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr besuchen. Per Telefon erreichst Du das Restaurant unter 0177 - 308 11 71.

Antonia Raum