Nach einiger Zeit voller harter Arbeit hat die Heinrich's Bar am Hauptmarkt nun endlich für Dich geöffnet.
© Agata
fein genießen
fein rausgehen
21.12.2021, 11:07 Uhr

Neueröffnung in Nürnberg: Heinrich's Bar

Die Fans der Nürnberger Kneipen-Szene dürfen eine neue Bar am Hauptmarkt, in Nürnberg begrüßen. Trotz der aktuellen Lage und Beschwerlichkeiten für Bars haben die Türen des Heinrich's nun geöffnet. Damit verwirklichen die Inhaber:innen des Il Disperato, Agate und Martin ihren Traum mit einer Bar inmitten von Nürnberg.

Heinrich's Bar als Allrounder

Das neue Lokal will nicht nur Bar sondern auch Café und ein echtes Multitalent sein. Die Bar soll ein Treffpunkt vor der Arbeit werden, ein Ort, um sich zum Lunch oder Aperitif zu verabreden. Oder Deine neue Anlaufstelle für einen geselligen Abend mit Freund:innen in einem schicken Ambiente. Eine Bar für alle Fälle, so klingt der Anspruch der Heinrich's Bar. Das neue Lokal wird direkt neben dem Kaspar Schmauser am Hauptmarkt zu finden sein.

Das Heinrich's ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Agata

Neben Drinks gibt's in der Kneipe auch feines Food

Stilvolle Einrichtung mit dunklen Akzenten und schlichter Deko. Ab sofort kannst Du das Heinrich's in Nürnberg am Hauptmarkt 16 besuchen. Das Heinrich's wird als Café und Bar vermarktet. Das Menü ist italienisch angehaucht und beinhaltet Köstlichkeiten aus Fisch und Rind, es gibt aber auch vegetarische Gerichte.

Ein großes Menü bietet Dir die Heinrich's Bar an Silvester

fein genießen
23.12.2021, 09:44 Uhr

In diesen Restaurants kannst Du Silvester verbringen

Aufgestellt mit großem Team

Die Heinrich's Bar ist breit aufgestellt. Viele Schulungen mussten die jungen Leute durchstehen, um gut für die Eröffnung vorbereitet zu sein. Jedoch nehmen die Inhaber:innen immer noch Bewerbungen entgegen. Solltest Du interessiert daran sein, im Heinrich's mitzuarbeiten, kannst Du Deine Bewerbung an info@heinrichs-bar.de senden.

Das Team vom Heinrich's ist bereit und wartet auf Deinen Besuch.
Agata

Internationales Flair für Bars in Nürnberg

"Heinrich‘s Bar - ist einfach eine internationale Bar wie es sie in jeder Großstadt geben muss!" So lautet das Versprechen des Teams auf Instagram. Wir sind gespannt, welches internationale Flair uns die Heinrich's Bar nach Nürnberg bringen wird!

Die beiden Inhaber:innen Martin und Agata freuen sich auf Dich.
Heinrich´s Bar

Noch mehr neue Restaurants in Nürnberg

fein genießen
feine Stadt
14.12.2021, 10:05 Uhr

Neu in Nürnberg: Paula's Eck

fein genießen
feine Stadt
20.12.2021, 17:28 Uhr

Gönnen wie die Adeligen: Feinstes im Stromers Bistro Nürnberg

Antonia Raum