Im Herzkaffee gibt es leckere Pancakes mit Schokosoße und Erdbeeren. So startet es sich gut in den Tag!
© Mona Carl
fein genießen
24.11.2022, 14:05 Uhr

Neueröffnung am Wöhrder See Nürnberg: Das Herzkaffee hat das Ei im Blick

Eggs Benedict, Scrambled Eggs oder lieber Croque Madame? Das Herzkaffee bietet jegliche Formen des Frühstückseis an, die Du Dir vorstellen kannst. Aber auch eine Vielzahl an köstlichen Kaffeevariationen und spritzigen Cocktails warten dort auf Dich. Wir haben den neuen Laden für Dich getestet.

Gewölbte Decken in edlem Grau, warmes Licht und gemütliche Tische sowie Stühle aus Holz. In der Norikerstraße 2 kann man es sich gut gehen lassen. Egal, ob Du hier zum gemütlichen Brunch herkommst oder am frühen Abend, um den Tag mit einem Cocktail ausklingen zu lassen, das Café bietet Dir das richtige Ambiente.

Neben der breiten Vielfalt an Frühstückseiern gibt es auch deftige und süße Pancakes. Wir haben die Erdbeer-Schoko-Pancakes bestellt und es war super lecker. Für die Nachkatzen unter uns ist der Besuch im Herzkaffee in der Norikerstraße 2 auf jeden Fall einen Versuch wert!


Diese Cafés und Restaurants mussten schließen

Das musst Du vor 2023 noch gemacht haben

fein rausgehen
22.11.2022, 10:44 Uhr

Diese 7 Dinge in und um Nürnberg musst Du noch vor 2023 tun

Mona Carl