Vater und Tochter.
© pixabay
fein leben
25.05.2022, 10:22 Uhr

Liebe im Video: Die besten Dad-Videos aus dem Netz

Lässt man Väter mit ihren Kids alleine, dann kommt so mancher Quatsch heraus. Väterliche Liebe ist halt doch speziell - das demonstrieren diese Dad-Videos in aller Eindrücklichkeit. Hier Liebe pur, in Videos gebannt, zum Vatertag.

Sie frisieren, sie bringen Sprache bei oder sie sehen zum ersten Mal ihre Kinder: Mit Vätern ist das Leben lustig und irgendwo auch ein Wagnis für ihren Nachwuchs. Denn Väter sind experimentierfreudig und damit auch so liebenswert, wie diese Videos beweisen.

Väter mögen Spaß und sie haben Spaß mit ihren Kids. Doch manchmal braucht es eben auch die Mamis - oder ein Imitat von ihnen. Vor allem, wenn die Mami nicht zuhause ist.

Ob Holzhacken mit Kind im Arm oder die helfende Hand, wenn der Nachwuchs vom Klettergerüst fällt. Väter sind die wahren Superhelden des Alltags, oder? Diese Videos zementieren die Vater-Power par excellence.

Wenn Du immer noch nicht ganz überzeugt bist, warum Väter so rocken - hier gibt es weitere Gründe für die väterlichen Superheldenkräfte.

So, es gibt kaum herzzerreißendere Momente, als wenn Väter ihre Kinder das erste Mal im Leben im Arm halten. Da werden auch starke Männer schwach - und wir mit ihnen. Liebe, einfach Liebe. Schönen Vatertag allen Papas!


All about Vatertag: Unsere Tipps für alle Unternehmungen und mehr

Hier findest Du unsere Dad-Memes zum Vatertag

fein leben
fein genießen
25.05.2022, 10:23 Uhr

Unternehmungen für Vatertag: Wir haben die Tipps für Dich

Andrea Munkert