Natailie Dlabolova kommt aus Erlangen und wird ab dem 26. Januar bei Der Bachelor zu sehen sein.
© RTL
feine Stadt
fein leben

Kandidatin beim Bachelor 2022: Erlangerin Natalie Dlabolova kämpft um Herz und Rosen

Am 26. Januar um 20.15 Uhr startet die 12. Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Der Junggeselle heißt diesmal Dominik Stuckmann und sucht in Mexiko seine Traumfrau. Unter den 22 Kandidatinnen ist auch eine Erlangerin.

Natalie Dlabolova ist 24 Jahre alt und arbeitet als Teamassistentin bei einem Softwareunternehmen. Im Video beschreibt sie ihren Traummann als aufgeschlossenen, positiven, herzlichen Menschen, mit dem man viel lachen kann. Bei der Reality-Show "Der Bachelor" wird sie ab dem 26. Januar 2022 versuchen herauszufinden, ob diese Beschreibung auf Dominik Stuckmann passt. Und da wären noch die 21 Nebenbuhlerinnen, die versuchen werden, Stuckmanns Rosen und am Ende dessen Herz für sich zu gewinnen...

Durch ihre natürliche Art hofft die Erlangerin weit zu kommen.
RTL

Natalie Dlabolova: So tickt die Erlanger Bachelor-Kandidatin

Wie die Erlangerin im Interview mit RTL verraten hat, wurde sie in Prag geboren und kam als Kind gemeinsam mit ihrer Mama und ihren beiden Geschwistern nach Deutschland. Doch mit ihrer Heimat ist die 24-Jährige bis heute tief verbunden – vor allem, was das Kulinarische angeht. Landestypische Gerichte wie böhmische Knödel oder gebackener Käse kommen bei ihr regelmäßig auf den Teller. Generell liebt sie es zu kochen und zu essen, verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden und reist für ihr Leben gerne.

Dominik ist der neue Bachelor für 2022 und hofft in der Sendung seine Traumfrau zu finden.
RTL

Von den Menschen in ihrer Umgebung werde Natalie für ihre offene und vor allem herzliche Art geschätzt, so RTL in einer Pressemitteilung. Und was mag Natalie nicht? "Wenn man mich vor dem ersten Kaffee schon vollquatscht." Darauf sollten sich ihre Konkurrentinnen in Mexiko also gefasst machen.

Das sind die Kandidatinnen: Hinten V.l.: Anna, Lara, Bobette, Claudia, Bella, Christina A., Yasmin, Franzi, Vivian, Christina N., Nele, Emily, Giannina Vorne V.l.: Irina, Susanna, Elina, Josi, Christina R., Valeria, Dominik, Jenny, Jana, Natalie
RTL

Seit zweieinhalb Jahren geht Natalie, Sternzeichen Skorpion, inzwischen als Single durchs Leben, ihre letzte Beziehung war zugleich ihre erste und hielt vier Jahre. Mit dem Bachelor hofft sie nun, ihren Herzmensch zu finden und sich mit ihm ihren größten Lebenstraum zu erfüllen: "Die ganze Welt bereisen und dann eine Familie gründen."

Redaktion Erlanger Nachrichten