Hafermilch in Deinem Kaffee haben, ohne einen Aufpreis zu zahlen. Ein Traum, der im Kaffeesurium nun Wirklichkeit geworden ist.
© Instagram @kaffeesurium
fein genießen
21.01.2022, 09:54 Uhr

Kaffeesurium in Fürth eröffnet seinen neuen Gastraum

Nach einem halben Jahr voller harter und schweißtreibender Arbeit ist es nun endlich so weit: Das Kaffeesurium in Fürth darf Dir seinen neuen Gastraum präsentieren. Dort wartet eine schicke Einrichtung und deutlich mehr Platz als zuvor auf Dich.

Mehr Platz im Kaffeesurium in Fürth

Neben den bereits vorhandenen Räumlichkeiten der Rösterei gibt es seit Donnerstag, 20.01., noch mehr Platz. Ein halbes Jahr hat es gedauert. Etwas länger, als die Inhaber es ursprünglich geplant hatten. "Mit der größte und von uns sehr unterschätzte Zeit-Faktor: die Möbel, Lampen, falsche Ware, defekte Ware, gar keine Ware und irrsinnige Lieferzeiten.", so schreibt es das Kaffeesurium-Team auf ihrer Instagram-Page. Doch das können sie nun hinter sich lassen und mit großer Feierlaune und Stolz den nun fertigen Gästeraum begutachten.

Qualitätskaffee aus der hauseigenen Rösterei

Die beiden Inhaber haben ihr Leben einmal komplett umgekrempelt, sind vom Bildschirm weg und habe eine Rösterei und Coffee Bar eröffnet. Du findest das Kaffeesurium in der Blumenstraße 3, in Fürth. In einer traditionellen Trommel-Röstmaschine im Laden wird der Kaffee geröstet. Dabei wird auf ökologische und soziale Nachhaltigkeit genau geachtet. Mehr zu Kaffeesurium findest Du hier.

Antonia Raum