Der Next Door Coffee Club Nürnberg (hier im Bild die Noch-Chefin Erica Daily) hat neue Betreiber gefunden und ab Juni übernehmen sie das Café in der Südstadt. Der Übergang erfolgt nahtlos. 
© Andrea Munkert
fein genießen
22.03.2022, 15:28 Uhr

Hurraa! Der Next Door Coffee Club findet neue Betreiber

Einfach nur: Juchei!!!! Unser Lieblingsnachbarschaftscafé in der Nürnberger Südstadt, der hübsche next door coffee club, verlängert noch bis zum 31. Mai. Es wurden glücklicherweise neue Betreiber gefunden und ab Juni übernehmen sie den beliebten Next Door Coffee Club.

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Kaffeeliebhaber:innen in der Südstadt von Nürnberg. Der Next Door Coffee Club ist bis zum 31.05. noch geöffnet. Mitte Januar hat die betreibende Rösttrommel bekannt gegeben, dass sie das Café am 31.3.22 schließen wollten und bestenfalls samt Interieur an Nachfolger geben. Bis gestern war nicht klar, ob das Lokal weitergeführt wird oder ob es komplett schließen muss. Auf Nachfrage wusste fein raus, dass Gespräche mit potenziellen Betreiber:innen geführt werden. Bis dato war aber Nichts in trockenen Tüchern - wir und alle anderen Fans mussten um das Café bangen.

Doch jetzt die Erlösung - das Next Door hat neue Betreiber gefunden und ab Juni wird das Nachbarschaftscafé in der Südstadt Nürnbergs weitergeführt! Hier das Statement aus offizieller Seite der Rösttrommel:

Das Next Door ist bekannt und geliebt für sein Nachbarschafts-Flair, tolles Frühstück am Wochenende, seine leckeren Snacks, Suppen, Bowls und Kuchen und natürlich den Kaffee der Rösttrommel Nürnberg.

Hier geht es zu unserem Porträt des next door coffee clubs in Nürnberg

fein genießen
feine Stadt
19.05.2021, 11:40 Uhr

Feines Futter: Next door coffee club

Die Öffnungszeiten des Cafés in der Allersberger Straße 162 bleiben unverändert:
Di-Fr: 8-18 Uhr und Sa-So: 9-18 Uhr

Wobei der next door coffee club momentan krankheitsbedingt bis Mittwoch, 23. März, geschlossen hat. Am Donnerstag, 24. März, ist das Team laut eigener Auskunft wieder am Start.

Noch nicht genug? Hier gibt es weitere Bilder aus dem next door coffee club


Pancakes im Sonnenschein in Nürnberg sind hier möglich

Dieses Café ist neu in Nürnberg

fein genießen
fein rausgehen
17.03.2022, 15:16 Uhr

Neu in der Nürnberger Innenstadt: Französische Leckereien in der Brasserie Sebald

Mehr über die Rösterei Rösttrommel Nürnberg entdeckst Du hier

feine Stadt
23.03.2021, 18:10 Uhr

Feine Ware: Kaffee aus der Rösttrommel

Cagri Kayis