Auf der Menükarte des Kaspar Schmauser sind zahlreiche Curry-Gerichte, herzhafte und süße Bowls und Salate zu finden.
© Astrid Foo
fein genießen
feine Stadt
23.01.2023, 12:24 Uhr

Good News: Das Kaspar Schmauser kommt nach Fürth!

Kasper Schmauser gilt in Nürnberg und Erlangen als Anlaufstelle für gesunde und reichhaltige Bowls, Currys und Salate. In den beiden Städten gibt es bereits viele Anhänger des Superfood Hotspots. Jetzt soll auch in Fürth eine Filiale aufmachen. Mehr dazu erfährst Du hier.

Es gibt Grund zum Feiern. Denn ab 1. März wird es das Superfood Restaurant Kaspar Schmauser auch in Fürth geben. In der Nähe des Bahnhofs in der Schwabacher Straße 44 kannst Du bald leckere vegetarische und vegane Kreationen aus der Kaspar Schmauser-Küche genießen. Egal ob Süßkartoffel-Erdnuss-Curry, arabisches Linsenragout, eine Thai-Bowl oder einen Avocado-Superfood-Salat, hier muss niemand hungrig heimgehen. Auch Brownies, Bananenbrot und Cheesecake-Desserts stehen hier zur Auswahl. Du kannst Dich außerdem auf das gewohnte Design des Restaurants freuen.

Die Filiale ist von der Fläche her gesehen etwas größer als Erlangen und kleiner als Nürnberg, die Einrichtung bleibt jedoch stilgetreu. Auf unsere Frage, warum sie sich gerade für Fürth entschieden haben, antwortet Lina vom künftigen Fürther Team: "Nach Erlangen kam uns Fürth sehr gelegen, bald sind wir nun in allen drei Städten vertreten. Eine weitere Filiale in Nürnberg in der Zukunft schließen wir aber nicht aus!"

Die Eröffnung soll voraussichtlich am 1. März stattfinden, genauere Informationen folgen noch auf ihrem Instagram. Natürlich gibt es zum Opening auch tolle Specials und Rabatte.


Frühstücken in Fürth

fein genießen
20.01.2023, 09:57 Uhr

Hier werden in Fürth Deine Frühstücksträume erfüllt

Cafés zum Lernen in Erlangen

feine Stadt
fein genießen
22.01.2023, 09:54 Uhr

5 Cafés in Erlangen zum lernen

Mona Carl