Wenn Du noch nie Gin getrunken hast, solltest Du unbedingt beim Gin-Tasting im After Work vorbeischauen.
© Mae Mu
fein genießen

Gin-Tasting im After Work Nürnberg

Feiere Deinen Feierabend mit After Work in Nürnberg. An verschiedenen Terminen hast Du die Möglichkeit verschiedene Drinks zu probieren. Wir zeigen Dir, wann was geht.

Gin-Tasting im After Work

Na, schmeckt Dir Gin? Solltest Du schon auf den Geschmack gekommen sein oder noch drauf kommen, dann solltest Du hier unbedingt vorbeischauen. Am Dienstag, 18.01., ab 19.00 Uhr findet ein Gin-Tasting statt. Dort wird Dir eine Reihe an feinen Gins vorgestellt, die Du nach und nach probieren kannst. Also nichts wie los, melde Dich an unter afterwork-nbg.de/events

Für viele ist Gin das Lieblingsgetränk, während andere sich schnell von dem Geruch der Wacholder ekeln.
Edward Howell

Das After Work findest Du in der Nähe des Germanischen Nationalmuseums - in der Klaragasse 9. Es lädt Dich zu verschiedenen Themenabenden und auch Tastings ein.

Diesen Dienstag, 18.01., steht der Nvremberga Gin im Fokus, der - wie der Name schon sagt - in Nürnberg destilliert wird. Außerdem dabei an diesem Probier-Abend: sein Bruder, der Christkindlesmarkt-Gin.