Psst. Da passiert bald was richtig geiles in der fein raus-Redaktion in Gostenhof. Wir laden Dich ein zu unseren Wohnzimmer-Sessions zum Nürnberg Pop Festival.
© fein raus
fein rausgehen
feine Stadt
28.09.2022, 18:30 Uhr

Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für Apanorama bei der fein raus-Wohnzimmer-Session

Wir fiebern dem Nürnberg Pop Festival schon entgegen. Um die Vorfreude voll zu genießen feiern wir Warm-Up-Konzerte mit den Festival-Artists. Und du kannst bei unseren Wohnzimmer-Konzerten mit dabei sein.

Wir sind beim Nürnberg Pop Festival 2022 als Medienpartner natürlich mit am Start. Und wir sind jetzt schon heiß auf Deutschlands größtes Showcase-Festival im Herzen Nürnbergs. Vom 6. bis zum 8. Oktober dreht sich in der Innenstadt alles um tolle Musik, spannende Künstler:innen und um den Austausch in der Pop-Kultur-Szene. Mit dabei sind sowohl Nürnberger Lokalmatador:innen, aber auch echte Weltstars. Hier findest Du alle Infos zum Line-Up.

fein rausgehen
30.09.2022, 10:48 Uhr

Nürnberg Pop Festival: News zum Timetable und Lineup

Um so langsam warm zu werden für das Tanz-Wochenende im Oktober, wollen wir mit Dir zusammen abgefahrene Wohnzimmer-Konzerte zu feiern. Mitten in Gostenhof, in unserer Redaktion in der Volprechtstraße 21, laden wir Dich ein dabei zu sein.

Mit von der Partie waren zwei musikalische Schmankerl aus der Region: Die beiden Fürther Indie-Popper Mila und Hannes von Nun flog Dr. Bert Rabe erzählten am 21. September in ihren Liedern über das Übliche Geschichten aus dem ganz normalen und dem weniger normalen Alltag.

Am 5. Oktober geht es dann wild weiter: Das Nürnberger Elektro-Duo von Apanorama nimmt dich dann kurz vor dem Pop-Festival bei unserer zweiten Wohnzimmer-Session mit in ihre elektronischen Klangwelten.

Gerade mal 20 Gäste bekommen pro Konzert die Möglichkeit dabei zu sein, Tickets stehen nicht zum Verkauf sondern werden exklusiv verlost. Wenn Du unbedingt bei einem unserer Wohnzimmer-Konzerte in unserer Redaktion in GoHo abfeiern willst, dann schau doch mal bei Instagram vorbei, hier kommst Du mit ein wenig Glück an zwei der wenigen Tickets.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

§1 Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die am vorbenannten Gewinnspiel teilnehmen.

Veranstalter des Gewinnspiels ist der Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG. Mitarbeiter des Verlags Nürnberger Presse sowie der weiteren beteiligten Firmen sind nicht teilnahmeberechtigt.

§2 Durchführung des Gewinnspiels

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über das Liken des Posts, dem Folgen der genannten Instagram-Accounts und über die Verlinkung einer weiteren Person in der Kommentarfunktion des Gewinnspiel-Posts. Mit dem Teilen des Gewinnspiel-Posts in der eigenen Instagram-Story landet ein zweites Los im Lostopf.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist möglich bis 3.10.2022, 12 Uhr, anschließend werden die Gewinner:innen nach dem Zufallsprinzip ermittelt und mittels Verlinkung in den Kommentaren bzw. per Direct Message via Instagram benachrichtigt. Nur Personen mit einem öffentlichen Profil können an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Nach der Bekanntgabe der Gewinner:innen, ist/sind diese/r aufgefordert, innerhalb der nächsten max. 2 Tage ihre/seine vollständigen Kontaktdaten und ihre/seine E-Mailadresse über die Instagram-Nachrichtenfunktion an den Instagram Account @fei.n.raus zu senden. Dafür muss der Instagram-Account benutzt werden, mit dem am Gewinnspiel teilgenommen wurde. Andernfalls besteht kein Anspruch auf den Gewinn. Sollte dies nicht innerhalb der Frist erfolgen, verfällt der Anspruch auf den Gewinn ersatzlos.

§4 Sonstiges

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Verlag behält sich vor, das Gewinnspiel aus unvorhergesehenen Umständen ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Dies gilt insbesondere, falls die ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht gewährleistet werden kann. Die Teilnehmer haben in diesem Fall keine Ansprüche gegen den Verlag oder sein Produkt.


Bock auf mehr Feierei in Nürnberg?

fein rausgehen
28.08.2022, 18:19 Uhr

17 Jahre Stereo: Ein Monat voll ausgelassener Feierei und erstklassiger Konzerte

Einen ganzen Monat Geburtstagsparty!