Unter freiem Himmel bis in die Nacht zu Electronic Dance Music tanzen und feiern - das Pondsland Festival kommt diesen Samstag wieder zurück!
© Pixabay - Rahul Pandit
fein rausgehen
06.07.2022, 14:46 Uhr

Ein Tag lang EDM in Höchstadt: Das Pondsland Open Air Festival

"Noch gestörter, noch geiler..." Nach 2 Jahren Pandemiepause feiert das Pondsland Festival sein Comeback. In Höchstadt (Kreis ERH) wird diesen Samstag, 9. Juli, einen Tag lang mit internationalen und lokalen DJs zu Elektromusik gefeiert.

Das Pondsland Festival

Es ist erst das zweite Mal, dass das Electronic Music Festival wieder stattfinden kann. 2019 feierte es sein erfolgreiches Debüt und kann jetzt am kommenden Wochenende zurückkehren. Ab 12 Uhr sind die Pforten zum Open Air Festival in Höchstadt an der Aisch geöffnet, ab 12.15 wird aufgelegt. 11 DJs bestücken das Line Up, darunter Mike Williams, ein Top 100 DJ. Bis 1 Uhr nachts kannst Du dann zu Electronic Dance Music abgehen.

Vor Ort gibt es Foodtrucks, die Dich mit Essen versorgen und natürlich gibt es auch ordentlich zu trinken: Zwei lokale Brauereien schenken auf dem Festival aus und eine Cocktailbar ist ebenfalls am Start. Mit dem 9 Euro Ticket kannst du mit den Öffis direkt bis zum Festivalgelände fahren. Für die Rückfahrt stehen Taxen am Gelände bereit.

Im Vorverkauf kosten die Tickets 34 Euro. Es soll auch eine Abendkasse geben.

Einen detaillierten Anreiseplan und die Tickets findet ihr unter pondsland-festival.com


Auch das geht am Wochenende

feine Stadt
fein rausgehen
10.08.2022, 12:48 Uhr

Das geht an diesem Wochenende in Deinen Lieblingsclubs

Da geht diesen Sommer noch mehr an Festivals

fein rausgehen
fein leben
10.06.2022, 14:08 Uhr

Techno, House, EDM: Die besten Elektro-Festivals rund um Nürnberg

Bock auf harte Beats dieses Wochenende?

fein rausgehen
05.07.2022, 13:17 Uhr

Dein Techno-Wochenende in Nürnberg: Hier wummern die Beats

Anton Dietzfelbinger