Warum der Nürnberger Club "Haus 33" so beliebt ist, erfährst Du bei uns.
© NNZ
feine Stadt
fein leben
15.02.2022, 08:43 Uhr

Dieser Nürnberger Club ist einer der beliebtesten in Deutschland

Einer besten Technoclubs steht in Nürnberg: Das "Haus 33" landete in einem Ranking des Musikmagazins "Fazemag" auf einem hervorragenden 15. Platz.

Noch darf zwar wegen der Corona-Schutzmaßnahmen nicht ausgelassen gefeiert werden. "Aber das holen wir ganz sicher bald nach", verspricht Dominique Lamee vom "Haus 33". Der in der Engelhardsgasse in der Nürnberger Altstadt angesiedelte Tanz- und Nachtclub landete in dem Ranking des Musikmagazins "Fazemag" auf Platz 15.

fein rausgehen
feine Stadt
14.01.2022, 16:16 Uhr

Gegen die Vermissung: Streams und Podcast aus Nürnberger Clubs

"Das kam völlig überraschend, ich habe nicht damit gerechnet", sagt die Clubbetreiberin und DJane. Sie habe von Bekannten Bilder mit dem Ranking bekommen und sich dann das Magazin bestellt. Auf Instagram postete sie nun sein Selfie mit der Bestenliste.

"Wir hatten im Jahr 2021 nur sechs Wochen geöffnet, es ist unglaublich, dass wir es auf diesen Platz geschafft haben", findet Lamee und fragt weiter: "Auf welchem Platz werden wir landen, wenn es jetzt hoffentlich bald wieder losgeht?"

feine Stadt
30.03.2021, 10:37 Uhr

Feine Leute: Dominique Lamee

Das "Haus33" steht in einer Reihe mit bekannten Namen wie dem Berliner Berghain und der Distillery Leipzig und hat in der Hitliste sogar den Tresor in Hauptstadt weit hinter sich gelassen. Die Reihung wurde laut "Fazemag" auf Grundlage einer Leserabstimmung erstellt.