Eine dicke Drei schmückte die Herrengedeckbar in Nürnberg vergangenen Freitag.
© Mathias Ringler
fein genießen
20.05.2022, 09:20 Uhr

Die Herrengedeck Bar feiert dreijähriges Bestehen

In der Schlotfegergasse 36, in Nürnberg wurde diese Woche gefeiert. Damit haben sie viele Höhen und Tiefen und sogar die Corona-Pandemie, die die Bars durchstehen mussten überlebt. Aus diesem Grund können wir sagen: Ein Hoch auf die Herrengedeckt Bar.

Erster Geburtstag außerhalb des Lockdowns

Vergangenen Freitag, 13.05., wurde vor allem die Tatsache gefeiert, dass das Team diesen Geburtstag abseits eines Lockdowns zelebrieren konnte. Daher wurde direkt doppelt gejubelt. Gejubelt, dass die Bar nach Eröffnung, Corona-Regeln, Einschränkungen und Schließungen noch immer besteht. Mit viel Champagner, jede Menge Glücksgefühlen und vor allem mit ganz viel Stolz.

Antonia Raum