Bunte Lichter und harte Techno Beats-So wild geht es auf dem Techno Train zu.
© Pascal Goerke
fein rausgehen
17.09.2023, 08:25 Uhr

Der Techno Train fährt wieder durch Nürnberg

Ein Rave im Zug, das hört man nicht alle Tage. Laute Bässe und schnelle Techno Beats während Du Dir ein paar Drinks gönnst und durch die Region fährst. Genau das bietet Dir der Techno Train. Jetzt steht der kommende Termin fest. Und heiße News gibt es auch.

Abfahrt für den Techno Train Nürnberg!

Normalerweise hält man sich in seinem Raver Outfit nur kurz im Zug auf, um in den Club zu fahren. Beim Techno Train ist das anders. Hier findet die Party im Zug statt! Am Samstag, 21. Oktober 2023, startet er um 15 Uhr an der Haltestelle Nürnberg Frankenstadion, auf einem Sonderbahnsteig. Um 23 Uhr geht's auch schon mit der Afterparty im Haus 33 weiter. Für Techno Train-Besucher:innen ist die Afterparty sogar günstiger!

Bereits seit 2019 gibt es den Party-Zug des Clubs Haus33 in Nürnberg, der mit dröhnender Mukke durch die Region fährt. An Bord sind immer bekannte DJs die für eine tolle Stimmung sorgen. In zwei Tanzwaggons legen die verschiedenen Artists auf.

fein rausgehen
15.09.2022, 14:14 Uhr

Party im Zug: Der Nürnberger Techno Train geht in eine neue Runde

Nach der ersten Auflage heuer im März ist auch für den Herbst 2023 an Board des Techno Trains ein zahlenmäßig wahnsinniges DJ-Line-up am Start: Dominique Lamee, Timm Schirmer, HNAS sind auf jeden Fall dabei, der Rest des Line-Ups steht aktuell (Stand: 22. August) noch nicht fest. Drei Floors stehen Dir aber definitiv wieder zum Auspowern zur Verfügung.

Die vergangenen Techo Trains waren schnell ausverkauft, daher solltest Du schnell sein, wenn Du mitrollen und mitraven willst. Der Vorverkauf startet demnächst, ein konkretes Datum ist noch nicht vorliegend. Aber über die Webseite des Haus 33 oder via Facebook wirst Du fündig.

Die Outfits sind sexy, freizügig, verrückt! Vor dem nächsten Techno Train steht also noch eine Shopping Tour an.
Pascal Goerke

Das ist neu in Bezug auf den TechnoTrain

Die nächste und finale Ticket-Phase beginnt am Sonntag, 24. September. Karten aus diesem finalen Kontingent liegen pro Person preislich bei 89,99 Euro, hinzu kommen Vorverkaufsgebühren, die bei ticket.io fällig werden.

In einigen Tagen, gegen Ende des Septembers, werden auch die ersten Acts bekanntgegeben. Wir bleiben dran, stay tuned.


Das war der vorherige Techno Train

Diese weiblichen DJs aus Nbg solltest Du kennen

feine Stadt
fein rausgehen
08.03.2023, 15:08 Uhr

11 nice FLINTA* DJs aus Nürnberg

Mona Carl und Andrea Munkert