Seit 17 Jahren feiert Nürnberg im Club Stereo: Ein Monat voll ausgelassener Feierei und erstklassiger Konzerte
© Club Stereo
fein rausgehen
28.08.2022, 18:19 Uhr

17 Jahre Stereo: Ein Monat voll ausgelassener Feierei und erstklassiger Konzerte

Eigentlich sollte 2020 15 Jahre Stereo gebührend gefeiert werden - doch leider kam alles anders als geplant. Nach zwei Jahren kann nun endlich wieder ordentlich aufgefahren werden: Das Stereo feiert 17 Jahre Bestehen!

Seit 17 Jahren schon feiert Nürnberg in dem kleinen Club im Unter- und Erdgeschoss der Klaragasse 8. Da die 15 Jahre Feier verwehrt blieb, wird in diesem Jahr nun endlich ausgiebig das langjährige bestehen des Kultclubs gefeiert! Das Programm wurde in harter Arbeit mit viel Liebe vom Team zusammengestellt und beschert Dir einen Monat lang Partysause ohne Ende.

Die beiden halten seid vielen Jahren zusammen und feiern eine Party nach der anderen
Screenshot / @jens_stereo / Instagram

Den Auftakt gibt es am Freitag, 02.September ab 23:00 Uhr mit einem Stable des Clubs: Dem Indiefreitag! Weiter geht's dann am Samstag, 03. September mit wilder Feierei zu 80er Musik.

Am Donnerstag, 08. September geht es weiter mit der Saue und der Stereo x fein raus - Party. Hier gibt's Indie vs x(das„x“steht für ein wechselndes musikalisches Motto, das kurz vor der Party festgelegt wird). Hier wartet das fein raus Team schon gespannt darauf mit Dir gemeinsam 17 Jahre Feierei im Stereo hochleben zu lassen! Specials zu dem Event gibt es bei uns auf Instagram oder in der fein raus App zu holen.

Es folgt FCKFRVR am Freitag. Ein Highlight der Jubiläumsfeiern ist das Klaragassenfest am 10. September bei dem (erstmals) die gesamte Klaragasse mitmacht und im Stereo gibt's dann die Aftershow!

Auch die darauffolgende Woche lässt nichts zu wünschen übrig: Donnerstag, Freitag und Samstag wird wie gewohnt ausgelassen zu Klängen von Indie, Alternative und mehr gefeiert.

Am 22. September steht das fein raus Team wieder mit Dir gemeinsam auf der Tanzfläche. Es wird ordentlich abgezappelt und das Leben genossen. Auch hier gibt es wieder Specials auf Instagrma und in der fein raus App zu holen!

Freitag und Samstag stehen wieder ganz im Zeichen von Indie, Alternative und mehr!

Am Wochenende des 29. Septembers folgt noch mehr Feierei und das Ganze findet seinen krönenden Abschluss am 01. Oktober mit der Veranstaltung "Tanz-Tee" und der darauffolgenden Indie Playback Show!

Nicht zu vergessen sind die Konzerte der 12 Küstler:innen und Bands, die während des Jubiläumswochenendes auftreten und ihren Fans ordentlich Laune versprechen!

Den Anfang macht Kytes am 06. September. Das Konzert findet ausnahmsweise in der Z-Bau Galerie statt. In der darauffolgenden Woche, am 12. September, begeistert Noah Levi seine Fans. Den Abschluss macht Die Liga der Gewöhnlichen Gentlemen am 30. September.

Infos und Karten zu allen Künstler:innen gibt es hier.